Profilbild

Ulalü

  • Nordrhein-Westfalen - Neunkirchen-Seelscheid
  • www.ulalue.de

Kontakt

Marke

Ulalü

Firmierung

Ulla Lüer Modedesign

Straße / Hausnummer

Renzertstrasse 20

Postleitzahl

53819

Stadt

Nordrhein-Westfalen – Neunkirchen-Seelscheid

Land

Deutschland

Telefonnummer

015201759901

Über uns

Über uns

Ulalü bietet nachhaltige Naturkleidung an, die langlebig, plastikfrei, fair und ökologisch hergestellt wird. Zwiebelkonzepte, mitwachsende Schnitte und innovative Naturmaterialien bieten einen Kleiderbaukasten mit dem Draußenkinder durchs Jahr kommen.

1. Eta-Proof Baumwollstoff zum Schutz gegen Regen

Lange bevor es Synthetikfasern gab, standen Entdecker in dieser Art Baumwolle bereits auf dem Mount Everest.

Mittels der besonderen Webart der Baumwolle schützt dieses platikfreie Outdoor-Material vor Schlamm und Regen, ohne dass dein Kind schwitzt und friert.

2. Kleidung aus Wollwalk oderWollfleece als Schutz gegen Kälte.

Während Wollwalk durch den Walkprozess eine geschlossenere und damit strapazierfähigere und winddichtere Oberfläche hat, ist Wollfleece wunderbar weich. Beide Materialien schützen zuverlässig vor Kälte, lassen sich aber auch im Frühjahr, Herbst und sagar an hühleren Tage im Sommer tragen.

3. Für sehr kaltes Wetter empfehlen wir Unterwäsche aus Wolle oder Wolle Seide.

Im Sommer bei heißen Temperaturen sorgt die Baumwolle für kühlende Effekte.

Branchen

2. Branche

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Vernetze dich

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter