Profilbild

kaneo - green IT solutions

Profil Infos

Marke

kaneo – green IT solutions

Firmierung

kaneo GmbH

Straße / Hausnummer

Lüner Weg 32a

Postleitzahl

21337

Stadt

Lüneburg

Land

DE

Telefonnummer

+49 4131 22 700 60

Über uns

Über uns

Fortschreitende Digitalisierung, steigender Ressourcenverbrauch, zunehmende Umweltauswirkungen, aber auch die Schnelllebigkeit und verstärkte Komplexität für den Anwender von IT-Technik sind nur einige der Herausforderungen der IT-Branche.

Die kaneo GmbH – green IT solutions ist ein IT-Dienstleister aus Lüneburg, der bundesweit nachhaltige Green IT-Infrastrukturen von mittelständischen und kleinen Unternehmen plant, umsetzt, begleitet und betreut.

Damit professionalisieren Kunden von kaneo ihre eigenen Betriebsabläufe, profitieren von der Digitalisierung und reduzieren durchschnittlich 50% ihrer benötigten Ressourcen für ihr eigenes IT-System.

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Ansprechpartner*In

Nele Kammlott

Geschäftsführung / Inhaberin

Master of Arts Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement

Vernetze dich

VERBANDSGEZWITSCHER

#Klimakrise
#Erderhitzung

Wir brauchen: Taten statt Worte.

#FridaysForFuture #EntrepreneursForFuture

Please share: @SEND_ev @Oekohersteller @Eco_Inno_ALL @UnternehmensGRU @GrueWi @emobileticker @dasselbeingruen @gwoe @co2abgabe @artists4future @parents4future https://t.co/fZUuzgV0wV

#Repost dogs4future
・・・
1. RUNDE !
Schaut mal was ich bei nur einer mittleren Gassirunde in meiner Nachbarschaft an Müll mit meinen Menschen gefunden habe. 🤬😱 Ab jetzt bin ich ein #cleanupdog!!! ➡️Macht doch auch… https://t.co/fl4Gh3gbXd

Erstes Netzwerktreffen von entrepreneursforfuture in Köln mit unseren Vorständen Dunja Karabaic (bureau gruen.) und Marc Rexroth (reditum) sowie Mitgliedern Janine Steeger (@JanineSteeger), Martina Dietrich… https://t.co/sC6Vj4Vh6Z

DIG Newsletter