Profilbild

GREENTONIC

  • Speyer
  • www.green-tonic.de
neusten Projekte

Markenaufbau mein event Speyer

Die Eventagentur möchte unter einer Dachmarke ihre exklusiv angebotenen Locations vermarkten und ist mit dem konkreten Auftrag eines Markenaufbaus an uns herangetreten. Da „Events“ ein weitreichendes Feld ist - von Hochzeiten, Konzerten, privaten Feiern bis zu Firmenevents - haben für das Logo abstrahierte Scheinwerfer-Lichtkegel eingesetzt, die übergreifend für jedes Event stehen. Die verschiedenen Locations sollten jeweils erkennbar zueinander gehören, aber auch deutlich allein für sich stehen können. Das ist uns gelungen durch ein übergeordnetes Design, welches für alle Locations angewendet wird, und durch einzelne Farben, die jeweils einer Location zugeordnet werden. Zusätzlich haben wir Templates für Plakate oder Facebook-Teaser erstellt, die von der Event-Agentur selbst bearbeitet werden können.

  • #Print
  • #Visual Identity
  • #Branding
  • #Consulting

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Ansprechpartner*In

Heike Frank

Geschäftsführung

Als ausgebildete Betriebswirtin habe ich immer im Bereich Marketing gearbeitet und dann im Jahr 2013 eine Agentur gegründet, um mit nachhaltig arbeitenden Unternehmern gemeinsam eindeutige und kraftvolle Unternehmenspositionen zu erarbeiten und diese in Wort und Bildsprache zu übersetzen.

Vernetze dich

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter