Cordhosenkampagne

Alexander Schrörs
Hallgartenstraße 67
60389 Frankfurt

Tel: +49 1773792370
Email: alex@cordhosenkampagne.de
Web: www.cordhosenkampagne.de

Wenn man Cordhosen und Jeans mag...

Bei der Cordhosenkampagne finden Sie fair und ökologisch hergestellte Cordhosen und Jeans aus Biobaumwolle für Herren.

Für alle, die Cordhosen mögen, sind wir eine nie versiegende Quelle, auch wenn Cordhosen in manchen Jahren mal weniger modern sein sollten. Unsere Hosen wurden mit fachkundiger Unterstützung von uns entwickelt und werden für uns hergestellt. Daher kennen wir die gesamte Lieferkette und alle Beteiligten.

Wir legen unsere Einkaufspreise offen und wollen auf diese Weise zeigen, dass fair und ökologisch hergestellte Kleidungsstücke nicht zu Primark oder Kik Preisen zu haben sind.

Um gleichzeitig keine Hose allein für die Wohlhabenden zu produzieren, verkaufen wir nach einen Preismodell, in dem der Kunde selbst in einem gewissen Rahmen den Verkaufspreis bestimmen kann. So sind unsere Hosen wirklich für alle bezahlbar und haben eine gute Chance zu Lieblingshosen zu werden.

Cordhosenkampagne Cordhosenkampagne Cordhosenkampagne Cordhosenkampagne Cordhosenkampagne

 

dasselbe in grün e.V. ist ein Verband zur Vernetzung nachhaltiger Unternehmen.

 

Verbandsmitglieder sind Unternehmen, die vorwiegend nachhaltige, ökologische und/oder Fair-Trade-Produkte oder Dienstleistungen anbieten.


Hier finden interessierte VerbraucherInnen die Pioniere vieler Branchen aus ganz Deutschland, z.B. Bauen, Bildung & Forschung, Dienstleistungen, Essen & Trinken, Möbel & Einrichtungen, Mobilität & Reisen, Mode, Online-Shops, Wellness & Kosmetik. Wir informieren die KonsumentInnen hier zudem über „grüne“ Veranstaltungen in ihrer Nähe und bieten eine BlogRoll mit den Neuigkeiten von renommierten und kritischen Nachhaltigkeits-Blogs an.

Newsletter Anmelden

Twitter