Profilbild

bureau gruen.

Profil Infos

Marke

bureau gruen.

Firmierung

Dunja Karabaic

Straße / Hausnummer

Sömmeringstr. 21

Postleitzahl

50823

Stadt

Köln

Land

DE

Telefonnummer

0221-5796 07 6

Über uns

Über uns

Als Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Social Design kreiert Dunja Karabaic mit dem von ihr 2008 gegründeten Label bureau gruen. Projekte, die stets die kreative Vermittlung des Themas Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen. Als Expertin für Nachhaltigkeit berät sie Unternehmen, Kommunen und Vereine in der Kommunikation und Gestaltung ihrer sozial-ökologischen Anliegen.

Mit Projekten, wie dem ökoRAUSCH Festival für Design & Nachhaltigkeit oder dem Magazin veedelfunker gelingt ihr die Ansprache einer breiten Öffentlichkeit, und so freut sich Dunja, dass besonders Kulturschaffende dazu beitragen können, die Gesellschaft nachhaltig positiv zu verändern.

Dunja ist in verschiedenen Beiräten tätig und als Moderatorin und Referentin aktiv.

Branchen

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

VERBANDSGEZWITSCHER

#Klimakrise
#Erderhitzung

Wir brauchen: Taten statt Worte.

#FridaysForFuture #EntrepreneursForFuture

Please share: @SEND_ev @Oekohersteller @Eco_Inno_ALL @UnternehmensGRU @GrueWi @emobileticker @dasselbeingruen @gwoe @co2abgabe @artists4future @parents4future https://t.co/fZUuzgV0wV

#Repost dogs4future
・・・
1. RUNDE !
Schaut mal was ich bei nur einer mittleren Gassirunde in meiner Nachbarschaft an Müll mit meinen Menschen gefunden habe. 🤬😱 Ab jetzt bin ich ein #cleanupdog!!! ➡️Macht doch auch… https://t.co/fl4Gh3gbXd

Erstes Netzwerktreffen von entrepreneursforfuture in Köln mit unseren Vorständen Dunja Karabaic (bureau gruen.) und Marc Rexroth (reditum) sowie Mitgliedern Janine Steeger (@JanineSteeger), Martina Dietrich… https://t.co/sC6Vj4Vh6Z

DIG Newsletter