DENTTABS

DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Gerichtstraße 12/13
Aufgang 3
13347 Berlin

Tel: +49-30-4660896-0
Email: info@DENTTABS.de
Web: www.DENTTABS.de

DENTTABS GmbH - Zahnputztabletten

DENTTABS Zahnputztabletten sind mit den Erkenntnissen aus einer Doktorarbeit unter Univ.-Prof. Dr. med. Dr. h.c. Peter Gängler entwickelten worden. Über wenige Jahre entstanden unsere DENTTABS wasserfrei mit nur wenigen Inhaltsstoffen und ohne Konsistenzgeber, Farb-, Konservierungsstoffe und Co.

Für uns war es eine verblüffende Erkenntnis, dass wir mit unserem Dentallabor proDentum zu gut 90% Dinge herstellen, die vermeidbar wären, hätten wir unsere Zahnpflege schon früher so verstanden, wie wir sie heute mit DENTTABS praktizieren können.

Nicht nur für die Frage 'nachhaltiger' Zahnpflege und der damit verbundenen unterschiedlichsten Krankheitsbilder. Es zeigte sich außerdem, dass wir gemeinsam mit Ihnen einer neuen Idee in einem tradierten Massenmarkt etwas verändern können.

Eine wachsende Zahl von 'Fans und Unterstützern' trägt, jeder auf seine Art, dazu bei, dass DENTTABS einer immer breiteren Öffentlichkeit bekannt werden.

Wir danken allen Förderern für Ihr Engagement und natürlich allen Kunden für ihre langjährige Treue.

Liebe Deine Zähne, denn Zahnpasta war gestern
Ihr DENTTABS-Team

 

dasselbe in grün e.V. ist ein Verband zur Vernetzung nachhaltiger Unternehmen.

 

Verbandsmitglieder sind Unternehmen, die vorwiegend nachhaltige, ökologische und/oder Fair-Trade-Produkte oder Dienstleistungen anbieten.


Hier finden interessierte VerbraucherInnen die Pioniere vieler Branchen aus ganz Deutschland, z.B. Bauen, Bildung & Forschung, Dienstleistungen, Essen & Trinken, Möbel & Einrichtungen, Mobilität & Reisen, Mode, Online-Shops, Wellness & Kosmetik. Wir informieren die KonsumentInnen hier zudem über „grüne“ Veranstaltungen in ihrer Nähe und bieten eine BlogRoll mit den Neuigkeiten von renommierten und kritischen Nachhaltigkeits-Blogs an.

Termine

  • INNATEX 40 - Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien | Hofheim

    …mehr

Newsletter Anmelden

Twitter